Georg von Laffert


Home / Über Leademy / Georg v. Laffert

Georg v. Laffert

Coach

Experte für Wachstum, Transformation, Strategie und Führung

Menschen und Unternehmen zum Wachstum befähigen ist die Spezialität von Georg von Laffert. Ein Unternehmen kann nicht schneller wachsen als seine Mitarbeiter und Führungskräfte. Mit viel Energie und Einsatz begleitet Georg von Laffert Menschen und Unternehmen in ihrer Entwicklung und hilft die entscheidenden Steine aus dem Weg zu räumen. Dafür identifiziert er die notwendigen Ressourcen, Werkzeuge und Methoden und ermutigt seine Coachees ihren Weg zu gehen.

Georg von Laffert ist begeisterter Vater von zwei Kindern. Seine Frau lernte er während des MBA von Insead in Singapur kennen. Nun leben alle im schönen Chiemgau und verbringen Ihre Freizeit gerne in den Bergen.

Aus- und Weiterbildungen

  • Bankkaufmann Hamburg
  • Diplom-Volkswirt, Bonn, Berlin, Buenos Aires
  • MBA Insead, Singapur und Fontainebleau
  • Certified Executive Coach, Marshall Goldsmith
  • Certified Team Coach, Marshall Goldsmith
  • Gravitas Impact Premium Coach

In 3 Schritten zum Erfolg

1. Kostenloses Beratungsgespräch

2. Angebot erhalten

3. Gemeinsam loslegen und Führungskräfte begeistern

Jetzt kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren